Programm Programm
05./06.01. Kolping-Theater “Tod auf dem Nil” 07.01. Neujahrsempfang im Anschluss an den Gottesdienst (9:00 Uhr) 07.01. Helferfest Theatergruppe um 12:30 Uhr in der Ufgauhalle 13.01. Christbaumaktion gemeinsam mit den Ministranten und den KJG-Mädchen 18.02. Bezirkseinkehrtag “Zeit für uns” 23.02. Besichtigung des “Margot und Otto Reger Hauses” um 16:00 Uhr   04.03. Fastenandacht um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin 10.03. 160 Jahre Kolpingsfamilie Ettlingen - 18:30 Gottesdienst in St. Martin; 20:00 Feierstunde im Rittersaal des Ettlinger Schlosses (Festvortrag: Dr. Erwin Vetter) 16.03. Generalversammlung 02.04. Emmausgang, Abschluss im Josefsheim bei Kaffee und Kuchen 02.04. Digitale Schnitzeljagd für Groß und Klein Auf den Spuren des Osterhasen - ein Outdoorspaß mit spannenden Rätseln und Aufgaben. Zum Abschluss treffen sich alle mit den Teilnehmern des Emmausgangs im Josefsheim bei Kaffee und Kuchen. 07.04. 25-jähriges Priesterjubiläum Pfarrer Jacobus 21.04. Regionalforum des Kolpingwerks in Weingarten 28.04. Männerkochkurs mit Silvia Nagl und Susanne Kästel. Anmeldung bei Susannne 08.05. Bezirks-Maiandacht in Maria Bickesheim, anschl. Abschluss in der Ufgauhalle in Forchheim  25.05. Maiandacht in der Waldkapelle (Silberstreifen) 17.06. 75. Geburtstag Pfarrer Röser ??.??. Wanderung 23.06. 10 Jahre Dekanat Karlsruhe-Ettlingen Sternfahrt nach Ettlingen, Gottesdienst mit Erzbischof Burger
Unser Programm für das erste Halbjahr 2018
Startseite Startseite Startseite Adolph Kolping Adolph Kolping Links Links Links
Aktuelles
Projekte Projekte Theater Theater Links Links Links Aktuelles Aktuelles Programm Programm Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Startseite Startseite Startseite