06.01. Neujahrsempfang der Pfarrgemeinde St. Martin 12.01. Christbaumaktion zusammen mit den Ministranten St. Martin Forchheim und den KJG-Mädchen 27.01. Helferessen für alle an den Theateraufführungen Beteiligten um 12:30 Uhr im Josefsheim 02.02. Kochkurs für Männer - Anmeldung bei Susanne Kästel 09.02. Grundlagen der Selbstverteidigung (Krav Maga) ab 15 Jahren von 11 bis 14 Uhr im Josefsheim 22.02. Vortrag um 19:30 Uhr im Josefsheim, Thema wird noch bekanntgegeben   15.03. Generalversammlung um 19:30 Uhr im Josefsheim 17.03. Fastenandacht um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin 24.03. ”Tag für uns” im Stadtkloster Rüppurr, Veranstaltung für alle Mitglieder des Bezirks 05.-07.04. Diözesanwallfahrt nach Neumarkt und Besuch der Passionsspiele mit Diözesanpräses Wolf-Dieter Geißler. Näheres unter www.pilgerbuero.de 22.04. Emmausgang und “Digitale Schnitzeljagd” für die Jugend und alle Junggebliebenen, Abschluss im Josefsheim bei Kaffee und Kuchen 30.04. Tanz in den Mai in der Ufgauhalle mit der “Livehaftigen Musicbox” 07.05. Bezirksmaiandacht in Maria Bickesheim 10.05. Maiandacht um 19:30 Uhr in der Maria-Hilf-Kapelle, anschl. gem. Beisammensein in der Waldschänke 16.05. Bezirksversammlung im Josefsheim 18.05. Stammtisch mit Pub-Quiz 20.06. Fronleichnam mit Altaraufbau am Rosenplatz 13.07. Besuch des Heimatmuseums 14.07. “160 Jahre Kolping handelt” Gottesdienst und Programm auf dem Gelände der Bundes- gartenschau in Heilbronn; Anmeldung und nähere Infos unter Tel.-Nr.: 0711/9602211 Junge Erwachsene: Termine siehe “Rheinstetten aktuell”
Unser Programm für das erste Halbjahr 2019
Startseite Startseite Startseite Adolph Kolping Adolph Kolping Links Links Links
Aktuelles
Projekte Projekte Theater Theater Links Links Links Aktuelles Aktuelles Programm Programm Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Startseite Startseite Startseite