09.09. Wanderung (nähere Informationen folgen) 22.09. Stammtisch im Josefsheim - Tapas-Abend ab 19:30 Uhr (Thema wird u.a. die Organisation des Gemeindefests sein) 28.-30.09. Sternenklar- Aktion der Kolpingjugend in Frankfurt am Main 28.09. Seniorennachmittag Vortrag von Dr. med. Helen Bachmann um 16:00 Uhr im Josefsheim Thema “Erkältung / Grippe / Influenza” 14.10. Rosenkranz um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin 27.10. Aktionentag in Rastatt von 11 bis 16 Uhr - nähere Informatiuonen dazu finden sich hier   ??.10. Vortrag von Anne Martin über ihre Reise auf die Philippinen und ihren Besuch in Abra 10.11. Kolping-Theater “Stress im Champus-Express”  um 19:00 Uhr in der Ufgauhalle Forchheim 11./12.11. Gemeindefest in der Ufgauhalle Forchheim Wir beteiligen uns mit Kölsch-Stand und Kochen der Kürbissuppe 30.11. Kolpinggedenktag  Gottesdienst um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin, anschl. Ehrungen und Beisammensein im Josefsheim 06.12. Nikolausaktion Unsere Nikoläuse besuchen Familien in Forchheim und im Silberstreifen 15./16.12. Kolping-Theater “König Drosselbart” um 15:30 Uhr in der Aula des Schulzentrums Mörsch 12.01.19 Christbaumaktion zusammen mit den Ministranten St. Martin Forchheim und den KJG-Mädchen Theatergruppe: Märchen-Probe: montags Erwachsenenstück-Probe: mittwochs Auch die Termine für die Samstagsproben stehen fest Junge Erwachsene: Termine siehe “Rheinstetten aktuell”
Unser Programm für das zweite Halbjahr 2018
Startseite Startseite Startseite Adolph Kolping Adolph Kolping Links Links Links
Aktuelles
Projekte Projekte Theater Theater Links Links Links Aktuelles Aktuelles Programm Programm Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Startseite Startseite Startseite