Abra Abra Kerala Kerala
Projekte
Willkommen
bei der Kolpingsfamilie Forchheim
Eine-Welt-Netzwerk Das Netzwerk dient als offene Plattform zum Erfahrungsaustausch und als Ausgangspunkt für gemeinsame Aktionen. Gleichzeitig will das Netzwerk ein "Fenster zur Öffentlichkeit" sein, das nach dem Motto der Agenda 21: "Global denken - lokal handeln" die vielfachen und wachsenden Verflechtungen zwischen dem Norden und Süden unseres Planeten in Rheinstetten ins Gespräch bringt. Die wirtschaftliche und soziale Not der betroffenen Länder wird häufig nicht im Zusammenhang mit unseren (all)täglichen Entscheidungen wahrgenommen. Das "Eine-Welt-Netzwerk" Rheinstetten stellt sich der Verantwortung, die uns allen für die uns anvertraute Schöpfung zufällt, im Wissen, dass dauerhafter Frieden nur unter lebenswerten Bedingungen für alle Menschen möglich ist. Schauen Sie doch einmal bei folgenden Gruppierungen vorbei: Dritte-Welt-Gruppe Hilfsktion Togoville e.V. Palca Kreis Rheinstetten Agenda 21
Eine Welt Eine Welt Adolph Kolping Adolph Kolping Links Links Projekte Projekte Theater Theater Startseite Startseite Startseite Aktuelles Aktuelles Programm Programm Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Über uns Startseite Startseite Startseite