Familienkreis I und II
Der erste Familienkreis hat sich 1997 zusammengefunden. Er besteht zurzeit aus 6 Familien mit Kindern, die zum Teil schon junge Erwachsene sind.  Im Jahr 2008 wurde ein zweiter Familienkreis gegründet mit derzeit 6 Familien und Kindern im Schul- bzw. Vorschulalter. Der Familienkreis I trifft sich in lockeren Abständen zu Wanderungen, zum Spielen und Basteln, zu Themenabenden oder einfach so. Er wirkt im  Jahresprogramm der Kolpingsfamilie u.a. mit bei der Bewirtung bei den Aufführungen der Theatergruppe, bei der Kinderbetreuung beim Gemeindefest unserer Pfarrkirche oder bei der Vorbereitung und Durchführung von Gottesdiensten. Der Familienkreis II trifft sich an jedem zweiten Sonntag des Monats zu gemeinsamen Aktivitäten. Wer gerne einmal bei uns vorbeischauen möchte, kann sich wenden an: Familienkreis I: Familienkreis II: Elke Weidemann   Bernd Urban Tel.: 0721 / 518958   Tel.: 0721 / 679910 E-Mail: eweidemann@web.de  E-Mail: steuerkanzlei-urban@web.de